colibri DUBROVNIK

colibri DUBROVNIK

Colibri DUBROVNIK ist das erste Buch aus der verzückenden colibri Reihe. Diese Monographie ist eine kleines aber schönes Accessoire für Dubrovnik. Sie wird Ihnen ein Fenster öffenen zu der Welt, deren alte Geschichten und deren Menschen eingeschrieben sind in die Steine dieser Stadt. Das Buch enthält 186 Begriffe, einen Begriff pro Seite. Zu fast allen Begriffen gibt es eine kleine Bildergalerie. Die beigefügte DVD, nach der Reihenfolge der Begriffe im Buch, enthält 1.000 neu aufgenommene Fotos, die zum ersten Mal im Rahmen dieser Ausgabe veröffentlicht werden.

Wegen seines praktischen Formats ist colibri leicht und keine Belastung beim Bummeln durch, beim Kennenlernen und Besichtigen der Stadt. In ein paar Sekunden erfahren Sie alle wichtigen Informationen zu historischen Bauwerken, Denkmälern und anderen wichtigen Bauobjekten im alten Stadtkern von Dubrovnik: zu Bauzeit und Baustil, Baumeistern und ihre Bedeutung für die Stadt sowie zu damit verbundenem Wissenswertem und Interessantem.

In einzelnen Kapiteln werden, neben berühmten Persönlichkeiten aus Dubrovnik, auch bemerkenswerte Tatsachen aus dem Leben der Stadt und der Republik (z.B. Rektor, Kleiner Rat und Großer Rat, Senat, Diplomatie, Statut, ...) in Vergangenheit und Gegenwart erklärt.

Aus dem Gelesenen werden Sie die Größe des Geistes und der damaligen Weisheit verstehen, durch welche die jahrhundertelange Freiheit und der Wohlstand Dubrovniks und der Republik möglich waren. Deshalb lassen Sie sich von colibri DUBROVNIK durch die glorreiche und turbulente Geschichte sowie durch das heutige reiche kulturelle und touristische Angebot führen.

Colibri ist auch ein Souvenir, eine wertvolle Erinnerung und ein ideales Geschenk für Freunde, Geschäftspartner und Mitarbeiter, die hoffentlich in der Zukunft diese einzigartige Stadt besuchen werden.

Dubrovnik ist als Gesamt ein Kunstwerk. Allerdings eines, das nicht zufällig entstand. Es wartet im stillen Dasein auf die immer wieder neue Entdeckung durch seine Betrachter. Wir sind davon überzeugt, dass unser colibri Ihnen bei der Entdeckung des Wunders namens Dubrovnik helfen wird.

https://www.youtube.com/watch?v=IJ96ZhpUgQY

Kauf das Buch

Verkaufsstandorte

Luxor
Adresse: Ulica Iva Dulčića 36 (Hotel Tirena), Dubrovnik
Dubrovačka kuća
Adresse: Svetog Dominika, Dubrovnik
Kontakt: +385 20 322 092
Cultural and Information Centre
Adresse: Inside City Bell Tower
Nautika
Adresse: Brsalje 1, Dubrovnik
Gastro Shop Pomalo
Adresse: Miljenka Bratoša 30
Kontakt: +385 91 616 1688
Life Acording to Kawa
Adresse: Hvarska 2, Dubrovnik
Kontakt: +385 99 668 0145

Applikationen

info@colibriworld.com +385 95 900 1757 Kontakt

colibri DUBROVNIK

colibri DUBROVNIK

Colibri DUBROVNIK is the first book in the charming colibri series. This monograph is a small, but beautiful ornament of Dubrovnik that will open for you a window into the interesting world of the people and the stone of this town, moulded by their histories. There are altogether 186 items, one item per page. Almost every item is accompanied by a small gallery of pictures. The accompaning DVD, according to the order of items in the book, comprises 1,000 new photographies published for the first time in this edition.

Thanks to its size colibri will not be a burden or an impediment while walking around town and sightseeing. Moreover, in just a few seconds you will be able to pinpoint the most important information about historical buildings, monuments and other significant sights in the old part of Dubrovnik - you can learn about their periods of construction and architectural styles, as well as their importance to the town and other points of interest.

Additional chapters, besides notable people from Dubrovnik, describe astonishing curiosities from the life of the Town and the Republic, as well as their key features and characteristics throughout history (Rector, Grand and Small Council, Senate, Diplomacy, Statute…).

All of this information will offer you a deeper understanding of the greatness of spirit and wisdom of the time that propelled many centuries of liberty and prosperity in Dubrovnik and throughout the Republic. Let colibri DUBROVNIK be your best guide through a famous and momentous history and through the rich cultural and tourist offer today.

Colibri is also a souvenir, a valuable memory or an ideal gift for dear friends who, we hope, will come to visit this unique town in the future.

The whole of Dubrovnik is a work of art, an unlikely miracle, but not an accidental one. It waits in quiet existence for never-ending discovery by its visitors. Allow our colibri to help you discover the wonder of Dubrovnik.

https://www.youtube.com/watch?v=IJ96ZhpUgQY

Buy the book

Sales locations

Luxor
Address: Ulica Iva Dulčića 36 (Hotel Tirena), Dubrovnik
Dubrovačka kuća
Address: Svetog Dominika, Dubrovnik
Contact: +385 20 322 092
Cultural and Information Centre
Address: Inside City Bell Tower
Nautika
Address: Brsalje 1, Dubrovnik
Gastro Shop Pomalo
Address: Miljenka Bratoša 30
Contact: +385 91 616 1688
Life Acording to Kawa
Address: Hvarska 2, Dubrovnik
Contact: +385 99 668 0145

Applications

icon-google-play
colibri DUBROVNIK EN edition LITE
colibri DUBROVNIK EN edition LITE
colibri DUBROVNIK HR izdanje LITE
colibri DUBROVNIK HR izdanje LITE
colibri DUBROVNIK DE Ausgabe LITE
colibri DUBROVNIK DE Ausgabe LITE
colibri DUBROVNIK IT edizione LITE
colibri DUBROVNIK IT edizione LITE
colibri DUBROVNIK FR édition LITE
colibri DUBROVNIK FR édition LITE
colibri DUBROVNIK ES edición LITE
colibri DUBROVNIK ES edición LITE
icon-apple-appstore
colibri DUBROVNIK EN edition iOS
colibri DUBROVNIK EN edition iOS
colibri DUBROVNIK HR izdanje iOS
colibri DUBROVNIK HR izdanje iOS
colibri DUBROVNIK DE Ausgabe iOS
colibri DUBROVNIK DE Ausgabe iOS
colibri DUBROVNIK IT edizione iOS
colibri DUBROVNIK IT edizione iOS
colibri DUBROVNIK FR édition iOS
colibri DUBROVNIK FR édition iOS
colibri DUBROVNIK ES edición iOS
colibri DUBROVNIK ES edición iOS
info@colibriworld.com +385 95 900 1757 Contact